Energie Ente mit besonderen Talenten!

Diese Ente! Kaum ist dir eine Laus über die Leber gelaufen, watschelt Emmy der Laus hinterher und fängt sie für dich. Unsere Stoffente Emmy ist so zuckersüß, dass man sie einfach nur liebhaben möchte. Sie spielt am liebsten mit Kindern im Grünen, nistet sich aber auch bei dir im Bettchen ein und fühlt sich dort entenwohl. Weil sie recht lang ist, liegt sie besonders gut am Hals. Und weil sie recht handlich ist, kannst du sie überall hin mitnehmen. Ihre positive Energie und die durch ihre Körperhaltung ausgedrückte Zentriertheit begleitet dich durch den Alltag. Einfach eine flauschig weiche und energetische Ente, die dich nie im Stich lässt.

Qualität und Sicherheit

Das schöne Plüsch-Gefieder ist frei von Teer-Farbstoffen und das Stoffentchen besitzt ein CE-Zeichen, das die Konfromität mit den EU-Maßgaben bestätigt. Es kann praktisch gepflegt werden: bei dreißig Grad im Feinwaschgang ist es waschmaschinenfest. Bitte einen Wäschebeutel für Emmy verwenden. Lasse sie in der Sonne trocknen, damit sie sich wieder schön aufplustern kann.

Merkmale:

  • Größe: 24 cm
  • Farbe: braun
  • Körperhaltung: stehend
  • Altersgruppen: Babys, Kinder und Erwachsene geeignet
  • Obermaterial: kuschelweichem Plüsch (Velboa Spinnwebstoff)
  • Füllung: Mit Polyesterwatte gefülltt
  • Augen: Mit Sicherheitsaugen / Kunststoffaugen bestückt
  • Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30°, im Wäschebeutel/ -Netz
  • Frei von AZO-Farbstoffen
  • Herstellung: Handarbeit
  • Artikelnummer: 3020
Merkmale:
Abmessungen:
× × cm
Energie Ente *Emmi*
Benny Bär®
Energie Ente *Emmi*
4 Kundenbewertung(en)
Benny Bär und Freunde
Kann alle Produkte nur wärmsten empfehlen. Sie sind sehr schön, niedlich und kuschelig. Seit Jahren benutze ich es als Geschenk für Neugeborene und kommt immer gut an. Wenn die Kleinen heranwachsen, wollen sie meist überall ihr Kuscheltier mitnehmen und unser Nachbarskind wollte nie ohne sein Benny Bär verreisen. Bis zum 8. Lebensjahr war der kleine Bär sein ständiger Begleiter. Auch die anderen Kinder lieben den Bär, den Hund oder die Ente. Für mich ist es immer die erste Wahl sowas zu verschenken. Selbst ich hab den kleinen Bär noch immer im Schlafzimmer auch wenn ich schon sehr lange aus dem Alter raus bin, ich finde, auch Erwachsene brauchen ab und zu ein Kuscheltierchen, es beruhigt sehr oft wenn man einfach mal was in den Arm hält.
5 von 5

03.09.2021
herrlich
einfach wundervoll
5 von 5

01.03.2021